• Jobs Job bei Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH

Dipl. –Ing. oder staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik (m/w)

Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH

Hamburg

Hamburg

Dipl. –Ing. oder staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik (m/w) Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH Hamburg Bearbeitung von Projekten in der Elektrotechnikabteilung; Projektbetreuung von der Anfrage über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme vor Ort; Programmierung, Test, Konstruktion und Bestellung.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Der Bhs-gruppe Mit Einem Hoch Motivierten Ideenreichen Team Entwickeln Bauen Wir Innovative Upgrades Für Maschinen Anlagen In Der Papierverarbeitenden Industrie Im Zuge Der Expansion Suchen Wir Zur Sofortigen Verstärkung Unseres Teams Einen: Dipl -ing Oder Staatlich Geprüfter Techniker Für Elektrotechnik (m/w) Für Programmierung Sps Konstruktion Inbetriebnahme Aufgaben : Bearbeitung Von Projekten In Der Elektrotechnikabteilung Projektbetreuung Von Der Anfrage über Die Umsetzung Bis Zur Inbetriebnahme Vor Ort Programmierung Test Konstruktion Bestellung Eigenverantwortliches Erarbeiten Von Innovativen Lösungen Fehlersuche Troubleshooting Vor Ort Beim Ken Weltweit Fernwartung Telefonsupport Für Die Von Uns Installierten Systeme Anforderungsprofil : Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Staatlich Geprüfter Techniker Für Elektrotechnik Aus Dem Bereich Energietechnik/ Automatisierungstechnik/ Antriebstechnik Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Kenntnisse Praktische Erfahrungen : Konstruktionserfahrung Im Bereich Automatisierungstechnik Oder Gute Kenntnisse In Sps-sprachen Vorzugsweise Step 7 Kenntnisse In E-plan 5 / P8 Visualisierungssysteme Wie Wincc (flexible) Oder ähnlichem Antriebstechnik Vorzugsweise Siemens Lenze Projektierung Vorort Serviceeinsätze Inbetriebnahmen Lesen Von Elektrischen Schaltplänen Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Pneumatik Hydraulik Persönliche Anforderungen : Reisebereitschaft Gutes Englisch In Wort Schrift Selbständiges Arbeiten Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikative Fähigkeiten Kenorientierung Teamfähigkeit Sowie Hohes Engagement Flexibilität Belastbarkeit Unser Angebot : Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Interessante Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Einem Dynamischen Umfeld Sie Haben Die Möglichkeit In Einem Großen Maße Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitzugestalten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Möglichem Eintrittstermin An Fr Izabela Jankowiak Gmbh Rondenbarg 11 - 15 22525 Hamburg Bewerbung@com Http://wwwcom Dipl –Ing Oder Staatlich Geprüfter Techniker Für Elektrotechnik (m/w) Bearbeitung Von Projekten In Der Elektrotechnikabteilung Projektbetreuung Von Der Anfrage über Die Umsetzung Bis Zur Inbetriebnahme Vor Ort Programmierung Test Konstruktion Und Bestellung Hamburg

Servicetechniker (m/w) für weltweiten Einsatz - Facharbeiter Mechatroniker oder vergleichb
   Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH (Hamburg)

Dipl. –Ing. oder staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik (m/w)
   Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH (Hamburg)

Technischer Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RAU Geosystem GBK GmbH (Achim)

Werkstattleitung (m/w/d)
   F. G. Streifeneder KG (Emmering)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Saarbrücken)